Seite neu laden
-

OFC-Weihnachten am Cottaweg

Wie jedes Jahr feierte RB Leipzig wieder Weihnachten mit den eigenen Fans.

OFC-Weihnachtsmarkt von RB Leipzig am Cottaweg

Am Cottaweg wurde dafür gestern Abend eine kleiner Weihnachtsmarkt aufgebaut. Rund 1.000 Anhänger von verschiedenen Offiziellen Fanclubs (OFC) des Vereins nahmen die Gelegenheit war, sich bei Glühwein, Punsch, Bratwurst und Kräppelchen zu versammeln. Für die Kids wurde unter anderem ein kleines Karussell aufgebaut.

https://twitter.com/DieRotenBullen/status/935589509483425794

Besonders gefragt waren die Autogramme verschiedener RB-Akteure im Rahmen einer Autogrammstunde. Neben Ralf Rangnick und Ralph Hasenhüttl standen auch einige Spieler den Fans mit ihrer Unterschrift zur Verfügung. Nicht alle Spieler nahmen allerdings am Weihnachtsmarkt teilt, da der gestrige Dienstag noch ein freier Tag war und die Mannschaft erst heute Mittag wieder zum Training zusammenkommt.

RB Leipzig auch auf dem Leipziger Weihnachtsmarkt präsent

Vor dem Weihnachtsmarkt mit den RB-Fans war man bei RB Leipzig auch schon fleißig am Verpacken. Für die Aktion Weihnachten im Schuhkarton, einer Geschenkaktion für Kinder in Not, packte unter anderem Ralph Hasenhüttl ein Päckchen.

https://twitter.com/DieRotenBullen/status/935540539688214528

Präsent wird RB Leipzig in Sachen Weihnachten in den kommenden Wochen in der Leipziger Innenstadt sein. Denn erneut betreibt man auf dem Weihnachtsmarkt auf dem Augustusplatz einen eigenen Stand.

https://twitter.com/DieRotenBullen/status/935176449308413952

https://twitter.com/RBFamilyFriends/status/935598018161672192


Jetzt die RBLive-App herunterladen: