1. RB Leipzig News
  2. >
  3. News
  4. >
  5. Ex-RB-Trainer ist Papa geworden | RBLive

RB LeipzigEx-RB-Trainer ist Papa geworden

01.12.2017, 10:54
Für Alexander läuft es derzeit in Dänemark sowohl privat als auch sportlich.
Für Alexander läuft es derzeit in Dänemark sowohl privat als auch sportlich. imago/Matthias Koch

Ex-RB-Trainer Alexander Zorniger ist erstmals Papa geworden. Am Donnerstag gegen 3 Uhr kam die kleine Liva wohlauf zur Welt wie auch Zornigers Verein Bröndby IF bestätigte.

Yussuf Poulsen freut sich mit Alexander Zorniger

Gefreut hat sich auch RB-Stürmer Yussuf Poulsen mit seinem Ex-Trainer zu dem er immer noch einen guten Kontakt pflegt. „Ich habe ihm und seiner Freundin per Videobotschaft gratuliert. Erster mit Bröndby, Papa – es läuft gut für ihn“, erzählt er im Interview mit der LVZ (Print).

Alexander Zorniger und seine Freundin Kristina Ahnert lernten sich während Zornigers Trainer-Tätigkeit bei RB Leipzig kennen. Über Stuttgart landeten beide in Dänemark. Dort hat Alexander Zorniger neben dem privaten auch sein sportliches Glück gefunden. Mit Bröndby IF ist er aktuell Tabellenführer in Dänemark.