1. RB Leipzig News
  2. >
  3. News
  4. >
  5. Dayot Upamecano fällt vorläufig aus | RBLive

RB LeipzigDayot Upamecano fällt vorläufig aus

Von (mit DPA) 03.12.2017, 20:17

RB Leipzig bangt vor dem entscheidenden Gruppenspiel in der Champions League am Mittwoch gegen Besiktas Istanbul um Verteidiger Dayot Upamecano.

Leichte Muskelfaserverletzung bei Dayot Upamecano

Der 19-Jährige zog sich am Samstag bei der 0:4-Niederlage bei der TSG 1899 Hoffenheim eine leichte Muskelfaserverletzung im rechten hinteren Oberschenkel zu. Upamecano war in der Halbzeit angeschlagen ausgewechselt worden.

„Ich hoffe, dass Dayot sich nicht schwerer verletzt hat und dass es bis Mittwoch wieder geht“, hatte Trainer Ralph Hasenhüttl direkt nach der Partie in Hoffenheim erklärt. Die Länge der Verletzungszeit ist allerdings weiterhin unklar.