1. RB Leipzig News
  2. >
  3. Transfer-Gerüchte
  4. >
  5. Oxford darf gehen: Nach Gladbach oder Leipzig? | RBLive

RB LeipzigOxford darf gehen: Nach Gladbach oder Leipzig?

10.01.2018, 18:36

Dass Reece Oxford keine Zukunft bei West Ham hat, durfte man trotz seiner Rückkehr nach England vermuten. Jetzt liegt es laut Telegraph an Borussia Mönchengladbach, den Innenverteidiger zu halten.

Wettbieten zwischen Eberl und Rangnick um Oxford?

Aber auch RB Leipzig könnte nach wie vor hellhörig werden, denn Marvin Compper hat den Verein nach Schottland verlassen. West Ham soll laut Telegraph knapp 17 Millionen Euro aufrufen und hat neben Max Eberl von Borussia Mönchengladbach auch Ralf Rangnick auf der Liste der Interessenten. Am Niederrhein befürwortet man eine Quasi-Rückholaktion des 19-Jährigen, der bislang drei Einsätze bekam. „Ich hoffe, dass es kein utopisches Angebot mehr von einem anderen Verein geben wird. Dann hätten wir eine Chance, dass Reece zu uns zurückkommt“, so Eberl gegenüber dem Express. Dort ist die Rede von nur 10 Millionen Euro. Für einen Innenverteidiger mit Perspektive wären die auch für Ralf Rangnick nicht utopisch.