1. RB Leipzig News
  2. >
  3. News
  4. >
  5. Fans treffen Gulácsi und Kampl in der RB-Kabine | RBLive

RB LeipzigFans treffen Gulácsi und Kampl in der RB-Kabine

19.01.2018, 18:37

Die Gelegenheit gibt es für Fans von RB Leipzig nicht jeden Tag: Beim Kabinentalk der LVZ mit Guido Schäfer können zwölf Personen ihren Fußballstars ganz nah kommen.

Einmal neben Kampl und Gulácsi sitzen

Am 23. Januar lädt RB Leipzig ein, sich die heiligen Hallen mal von innen anzusehen. Dabei können die zwölf glücklichen Bewerber jeweils Begleitpersonen mitnehmen. Außerdem als Moderator mit dabei: Ex-Bundesligaprofi Guido Schäfer. Denn der moderiert die Veranstaltung ab 18.40 Uhr, die im Anschluss an eine Führung durch Nachwuchsakademie und Red Bull Arena. Zum Abschluss des Abends werden die Fans sogar noch vom RB-Koch verköstigt. Die Aktion findet nicht zum ersten mal statt. Auch Ralf Rangnick, Yussuf Poulsen und Lukas Klostermann waren bereits dabei.