1. RB Leipzig News
  2. >
  3. Transfer-Gerüchte
  4. >
  5. Lukas Klostermann mit Angebot aus Italien? | RBLive

RB LeipzigLukas Klostermann mit Angebot aus Italien?

23.01.2018, 13:01
Lukas Klostermann.
Lukas Klostermann. GEPA pictures/ Roger Petzsche

Spieler von RB Leipzig wecken weiter das Interesse von anderen Vereinen. Angeblich zeigt sich der AS Rom an Lukas Klostermann interessiert.

Lukas Klostermann mit voller Konzentration auf RB Leipzig

Das berichtet zumindest BILD. Demnach hätte der italienische Klub bei Klostermann-Berater Ersin Akan angefragt.

Doch Sorgen um Lukas Klostermann muss man sich laut Akan nicht machen. „Es gibt immer mal wie­der An­fra­gen für Lukas. Aber das spielt im Mo­ment alles keine Rolle. Lukas kon­zen­triert sich voll auf Leip­zig!“

Vages Gerücht um Tom Ghislain von Fortuna Sittard

Lukas Klostermann spielt seit 2014 bei RB Leipzig und steht noch bis 2021 beim Bundesligisten unter Vertrag. Zuletzt hatte er seinen Stammplatz als Rechtsverteidiger an Konrad Laimer verloren.

Ähnlich vage wie das Gerücht um Lukas Klostermann ist ein Gerücht aus den Niederlanden. Demnach sollen verschiedene Vereine, darunter auch RB Leipzig Interesse an Tom Ghislain vom niederländischen Zweitligisten Fortuna Sittard haben. Der 18-jährige wartet dort allerdings noch auf seinen Durchbruch im Männerbereich.