1. RB Leipzig News
  2. >
  3. News
  4. >
  5. Bulli sucht Begleitung: Zwei Tickets gegen Borussia Dortmund | RBLive

RB LeipzigBulli sucht Begleitung: Zwei Tickets gegen Borussia Dortmund

26.02.2018, 16:13
An der Hand von Maskottchen Bulli dürfen Kinder in der Red Bull Arena vor den Spielen von RB Leipzig mal auf den Rasen.
An der Hand von Maskottchen Bulli dürfen Kinder in der Red Bull Arena vor den Spielen von RB Leipzig mal auf den Rasen. GEPA

Nach der Niederlage gegen den FC Köln steht am kommenden Wochenende gleich das nächste schwere Spiel an. Für die Show vor Anpfiff können sich noch Kinder bewerben, die mal an der Seite von RB-Maskottchen Bulli auflaufen wollen.

Tickets für Heimspiel RB gegen BVB

Dazu ist aber auch etwas Kreativität gefordert, denn interessierte Kinder sollen zur Teilnahme ein Trikot selbst gestalten. Mit dem darf der Sieger dann an der Hand – beziehungsweise am Huf – von Bulli den Rasen der Red Bull Arena betreten, wenn auch die Stars von RB Leipzig und Borussia Dortmund einlaufen. Und das Beste: Außerdem gibt es zwei Tickets für das ausverkaufte Heimspiel, spendiert vom Freizeitpark BELANTIS. Bewerben kann man sich direkt über die Website.