1. RB Leipzig News
  2. >
  3. Live
  4. >
  5. Ralf Rangnick bei Sportbuzzer 3.0 – Europa League bei Sport1 | RBLive

RB LeipzigRalf Rangnick bei Sportbuzzer 3.0 – Europa League bei Sport1

27.02.2018, 10:40

Am Samstag (03.03.2018, 18.30 Uhr) empfängt RB Leipzig im Spitzenspiel der Bundesliga Borussia Dortmund. Der BVB ist aktuell Zweiter und hat drei Punkte Vorsprung auf RBL auf Platz 6.

Ralf Rangnick und Oliver Mintzlaff erstmals zusammen vor der Kamera

Schon am Vorabend des Spiels stellen sich RB-Sportdirektor Ralf Rangnick und RB-Geschäftsführer Oliver Mintzlaff im Sportbuzzer Fantalk 3.0 den Fragen von Moderatorin Isabella Müller-Reinhardt und von drei Fußballfans am Fantresen.

Es ist die dritte Ausgabe der Sendung, bei der Ralf Rangnick auch zum dritten Mal zu Gast ist. Neben Ralf Rangnick und Oliver Mintzlaff werden auch Ottmar Hitzfeld, Arjen Robben, Michael Ballack, Mirko Slomka und Berti Vogts live oder zugeschaltet zu Gast sein.

Sportbuzzer Fantalk live bei Sport1

Dabei treffen mit Rangnick und Slomka auch zwei aufeinander, die einst lange zusammenarbeiteten und als Freunde galten. Später zerbrach diese Freundschaft und beide sprachen nicht gern über den jeweils anderen.

Der Sportbuzzer Fantalk 3.0 wird am Freitag (02.03.2018) ab 20 Uhr bei Sport1 übertragen. Per Stream kann man die Sendung auf auf sportbuzzer.de verfolgen.

Achtelfinale von RB Leipzig in der Europa League live bei Sport1

Bereits am kommenden Donnerstag ist RB Leipzig schon wieder bei Sport1 zu Gast. Dann nicht in Form von Sportdirektor Ralf Rangnick und Geschäftsführer Oliver Mintzlaff, sondern mit Fußball. Denn am 08.03.2018 steht das Hinspiel im Achtelfinale der Europa League gegen Zenit Sankt Petersburg an.

Die Partie wird neben Sky auch von Sport1 live übertragen. Die Vorberichterstattung startet dort um 19.00 Uhr. Anpfiff in der Red Bull Arena und bei Sport1 ist dann 21.05 Uhr. Das Rückspiel am 15.03.2018 überträgt ab 19 Uhr ausschließlich Sky, während Sport1 das Rückspiel zwischen Red Bull Salzburg und Borussia Dortmund zeigt.