1. RB Leipzig News
  2. >
  3. News
  4. >
  5. Auch nur Remis: Zenit St. Petersburg enttäuscht torlos | RBLive

RB LeipzigAuch nur Remis: Zenit St. Petersburg enttäuscht torlos

05.03.2018, 19:01

RB Leipzig erreichte im Topspiel gegen Borussia Dortmund am Ende ein gerechtes Unentschieden. In drei Tagen kommt der Tabellenfünfte der russischen Liga. Im Gepäck hat der ein schmeichelhaftes 0:0 vor heimischem Publikum.

Zenit rutscht auf Platz fünf ab

Zenit St. Petersburg empfing Amkar Perm, die aktuell auf dem dreizehnten Platz liegen. Aber für das heimische Publikum gab es wenig zu beklatschen. Am Ende kam Zenit mit dem Unentschieden noch gut weg, da Alexander Jerochin und Domenico Criscito sogar noch Gelb-Rot sahen und man das Spiel in doppelter Unterzahl beendete. Der Rückstand auf Spitzenreiter Lokomotive Moskau beträgt sieben Zähler.