Seite neu laden
-

Bruma träumt von Titeln und Toren bei der WM

Der portugiesische Neuzugang stieß im Sommer zum Kader von Ralph Hasenhüttl. Auf der Website von RB Leipzig plaudert der Fan von Cristiano Ronaldo etwas aus seinem Privatleben.

Urlaub an der Algarve

Der 23-Jährige ist ziemlich heimatverbunden. Seinen Urlaub verbringt er am liebsten an der Algarve. Und am wichtigsten ist abgesehen vom Fußball seine große Familie, denn Bruma hat insgesamt zehn Geschwister. Ansonsten zählt für den Linksaußen nur das Runde in das Eckige.

Bruma mit Ronaldo zur WM?

Wenn er drei Wünsche frei hätte: „Einen Titel, zur WM fahren und viele Tore schießen.“ Klar, dass ihm auf einer einsamen Insel auch nur ein Fußball reichen würde. Mit seinem großen Vorbild Cristiano Ronaldo stand er noch nicht gemeinsam in der Nationalmannschaft Portugals auf dem Rasen. Aber das könnte sich noch ändern, wenn Bruma zu seinen zwei Einsätzen noch einige sammeln kann. Einziges Problem: Die beiden teilen sich eine ziemlich ähnliche Aufgabenbeschreibung.

Irmão! 🙁🙏🏾

Ein von @ bruma_7 geteilter Beitrag am


Jetzt die RBLive-App herunterladen: