1. RB Leipzig News
  2. >
  3. News
  4. >
  5. Spontane Hochzeit für VIP-Tickets gegen Bayern München | RBLive

RB LeipzigSpontane Hochzeit für VIP-Tickets gegen Bayern München

14.03.2018, 16:30

Beim Radiosender RSA hatte man nach verrückten Wetteinsätzen für zwei VIP-Karten beim Spiel zwischen RB Leipzig und Bayern München gefragt. Nun gewinnt wohl der Vorschlag einer jungen Frau, ihren Freund innerhalb von wenigen Tagen vor den Altar zu bekommen, wie die Torgauer Zeitung berichtet.

Flitter-Spieltag in der Red Bull Arena

Normalerweise sind die Tickets etwa 1.200 Euro wert, denn die Besucher können mit dem Auto bis ins Stadion fahren und haben aus der VIP-Lounge auf Höhe der Mittellinie eine erstklassige Sicht auf das Spiel. Simone Graetz aus Torgau war es eine Highspeed-Hochzeit wert, denn bis zum Anstoß waren es zu dem Zeitpunkt nur noch fünf Tage. RSA-Moderator wirkte auf das Standesamt ein, am Samstag um 11 Uhr noch einen Termin freizuschaufeln, so war der Coup perfekt.

„Für Bayern würde er alles tun“

Der einzige, der zu dem Zeitpunkt noch einen Strich durch die Rechnung hätte machen können: Der Noch-Lebensgefährte. Auf Nachfrage der Zeitung dann aber die entscheidende Nachricht: „Der hat gesagt, für Bayern würde er alles tun“, so seine künftige Ehefrau. Vollkommen überraschend war ihre Idee dann auch nicht. „Wir hatten ohnehin geplant, uns demnächst mal zusammenschreiben zu lassen. Nun schlagen wir zwei Fliegen mit einer Klappe.“ Denn an die Tickets für das beliebte Topspiel gegen Bayern München kommt so schnell niemand mehr.