1. RB Leipzig News
  2. >
  3. News
  4. >
  5. Ralf Rangnick trennt sich von Ehefrau Gaby | RBLive

RB LeipzigRalf Rangnick trennt sich von Ehefrau Gaby

21.03.2018, 15:48

Wie die Bild berichtet, hat sich RB-Sportdirektor Ralf Rangnick von seiner Ehefrau Gaby getrennt.

Trennung der Rangnicks nach über 30 Jahren Ehe

Gegenüber der Bunte bestätigte er, dass das langjährige Paar von nun an getrennte Wege geht. „Gaby und ich haben uns getrennt, zwischen uns ist aber alles gut – wir haben Kontakt und sehen uns regelmäßig.“ Der Schritt sei das Ergebnis vieler langer Gespräche, so der vielbeschäftigte Fußballmanager, ein neuer Partner spiele keine Rolle.

Die Ehe der beiden ist damit nach über 30 Jahren vor dem Aus, aber eine Scheidung ist vorerst kein Thema. Die beiden haben zwei Söhne zusammen, der 26-Jährige Kevin tritt sogar in die Fußstapfen des Vaters und arbeitete bereits bei RB Leipzig im Bereich Events und Scouting.