Seite neu laden
-

Unmut über Fanreise von RB Leipzig nach Marseille

RB Leipzig gab heute bekannt, dass man nach dem Verzicht in St. Petersburg für das Rückspiel der Europa League gegen Olympique Marseille wieder eine offizielle Fanreise anbietet. Die Preise dafür stoßen einigen Auswärtsfahrern allerdings sauer auf.

610 Euro für keine 24 Stunden mit RB Leipzig

Knapp 1.400 Kilometer liegt die Stadt am Mittelmeer von Leipzig aus entfernt. Wer auf das Angebot von RB Leipzig zurückgreifen will, bekommt den Hin- und Rückflug inklusive Bustransfer von Erfurt zurück nach Leipzig und alle Verbindungen vor Ort für 610 Euro. Enthalten ist dabei auch das Eintrittsticket, das normal für 35 Euro zu haben ist. Der Rückflug geht noch in der Nacht nach dem Spiel, Ankunft in Leipzig dürfte in den Morgenstunden erfolgen. Für 65 Euro weniger kann man sich um den Transfer vor Ort selbst kümmern, was allerdings nicht unbedingt der einfachere Teil der Reiseorganisation sein dürfte.