Seite neu laden

„Jede Woche besser“ – Halstenberg-Gruß aus der Reha

Marcel Halstenberg in der Reha. Screenshot: twitter.com

Marcel Halstenberg in der Reha. Screenshot: twitter.com

Marcel Halstenberg ist seit Ende Januar bei RB Leipzig außer Gefecht, nachdem er sich das Kreuzband gerissen hat. Zum Glück macht er Fortschritte in der Reha.

Halstenberg: Optimaler Heilungsverlauf des Knies

Von Krücken keine Spur: Im Video auf Twitter zeigt sich der Linksverteidiger sogar bei lockeren Übungen mit Ball – allerdings in der Halle und unterm Korb, nicht vor dem Tor. Sein Reha-Therapeut hatte ihm schon eine „optimale Heilung“ bescheinigt, außerdem schöpft er allerlei medizinische Maßnahmen aus. So, dass er jetzt sagen kann: „ich mache gute Fortschritte und mit jeder Woche kann man sehen, wie es besser wird.“

https://twitter.com/RBLeipzig_EN/status/983070841431838720