1. RB Leipzig News
  2. >
  3. News
  4. >
  5. Werder Bremen wohl ohne Johansson und Augustinsson | RBLive

RB LeipzigWerder Bremen wohl ohne Johansson und Augustinsson

10.04.2018, 17:12

Am Sonntag trifft RB Leipzig in der Bundesliga auswärts auf Werder Bremen. Die müssen womöglich eine weitere Woche auf Stürmer Aron Johansson und Abwehrspieler Ludwig Augustinsson verzichten. „Bei Aron und Ludwig müssen wir sehen, wie es sich entwickelt. Ich habe noch eine Resthoffnung, aber die Tendenz ist eher negativ“, sagte Trainer Florian Kohfeldt am Dienstag mit Blick auf das Wochenende und das Spiel gegen RB Leipzig.

Die Hanseaten treten am Sonntag (18.00 Uhr) vor eigenem Publikum gegen den Vizemeister an. US-Angreifer Johansson plagt eine Knöchelverletzung, sein schwedischer Teamkollege Augustinsson hat mit Oberschenkelproblemen zu kämpfen. Der Landsmann von Emil Forsberg war nach der Verletzung von Marcel Halstenberg auch mit RB Leipzig in Verbindung gebracht worden. Ralph Hasenhüttl hatte bei RB Leipzig zuletzt auch wieder vermehrte Personalsorgen und trifft noch am Donnerstag auf Olympique Marseille in der Europa League.