1. RB Leipzig News
  2. >
  3. News
  4. >
  5. Tor des Monats bei RB Leipzig gesucht | RBLive

RB LeipzigTor des Monats bei RB Leipzig gesucht

17.04.2018, 18:45

Wie schon im vergangenen Monat ist auch für März bei RB Leipzig ein U14-Talent für die Wahl zum Tor des Monats nominiert. Außerdem vier weitere Treffer von Bruma, Augustin, Hartmann und Orban.

Tore von Bruma und Augustin gegen Zenit nominiert

Gegen Fortuna Chemnitz fasste sich Elias Oke beim Heimspiel der U14 ein Herz und düpierte den etwas weit vorm Tor stehenden Keeper der Gäste aus gut 20 Metern. Bruma traf zuhause gegen Zenit St. Petersburg zur wichtigen 2:1-Führung, nachdem Jean-Kevin Augustin zuvor das noch schönere 1:1 mit einem Schnellschuss aus der Drehung besorgte. Beide Treffer bereitete Timo Werner stark vor und sind zum Tor des Monats nominiert.

Orban per Kopf gegen Hannover

Ebenso der starke Lupfer von Fabrice Hartmann zum 6:0 gegen Union Berlin. Der U17-Spieler hatte bereits zwei Mal die Ehre des Tor des Monats. Außerdem zur Wahl steht das ganz wichtige Kopfballtor von Willi Orban beim 3:2 Auswärtssieg bei Hannover 96. Bis Freitag kann man auf der Homepage des Vereins abstimmen.