1. RB Leipzig News
  2. >
  3. News
  4. >
  5. Letztes Heimspiel von RB Leipzig gegen VfL Wolfsburg ausverkauft | RBLive

RB LeipzigLetztes Heimspiel von RB Leipzig gegen VfL Wolfsburg ausverkauft

25.04.2018, 17:30

Zwischenzeitlich hatte RB Leipzig ein kleines Zuschauerproblem, als unter Doppelbelastung ein Topspiel das nächste jagte – die Red Bull Arena war mitunter in der Europa League ziemlich leer.

Tickets und Treffen mit Poulsen zu gewinnen

So spotteten rund um das Heimspiel im Viertelfinale gegen Zenit St. Petersburg nicht wenige darüber, dass nur etwa die Hälfte der Karten über den Tisch ging. Kaum spielt die Mannschaft nur noch einmal am Wochenende, hat sich das „Problem“ auch wieder erledigt. Die Ticketverkäufe ziehen wieder an und nach dem Duell gegen TSG Hoffenheim ist auch das letzte Saisonspiel am Sportforum ausverkauft, bei dem RB den VfL Wolfsburg empfängt. Wer Yussuf Poulsen treffen will, hat sogar eine Chance, die Tickets zu gewinnen.

Ähnlich beliebt ist das Abschiedsspiel von Dominik Kaiser am 13. Mai. Zur Spaßpartie mit „Domme & Friends“ wechselten bereits 17.000 Tickets den Besitzer. Nicht besonders beliebt sind aber die Auswärtsspiele, zumindest das kommende beim FSV Mainz 05. Erst 700 Tickets wurden für den Gästeblock vorab verkauft.