1. RB Leipzig News
  2. >
  3. Transfer-Gerüchte
  4. >
  5. RB-Interesse an Tottenham-Talent? Reo Griffiths gefällt das | RBLive

RB LeipzigRB-Interesse an Tottenham-Talent? Reo Griffiths gefällt das

26.04.2018, 13:06

Gerüchte über den nächsten jungen Engländer, nach dem Ralf Rangnick bei RB Leipzig die Fühler ausstrecken soll, gab es schon vor Monaten. Jetzt wird der Name wieder aktuell: Talksport stellt den 17-Jährigen als Wunderkind vor, bei dem die Sachsen weit vorne in der Gunst liegen sollen.

Auch ein Grund dafür: Mit Paul Mitchell hat Rangnick den Chefscout der Hotspurs abgeworben. Dort steht Griffiths aktuell noch unter Vertrag und traf in 18 Spielen der U18 Premiere League ganze 19 Mal. Kein Wunder, dass der junge Stürmer international Aufmerksamkeit weckt. RB-Fans wurden dann besonders hellhörig, als der Twitter-Account des Tottenham-Talents die Gerüchte über ein RB-Interesse mit einem Like versah.

https://twitter.com/justgroovy20th/status/989228723281985537

Und auch den Talksport-Artikel, der das Interesse von RB Leipzig in der Überschrift verbrieft, teilte Griffiths gleich gerne selbst. Ob das ein Zeichen ist?