1. RB Leipzig News
  2. >
  3. News
  4. >
  5. RB-Instagram: Party in Schweden, Schwitzen in Frankreich, Dinner auf Ibiza | RBLive

RB LeipzigRB-Instagram: Party in Schweden, Schwitzen in Frankreich, Dinner auf Ibiza

28.06.2018, 20:18

Emil Forsberg durfte gestern jubeln, denn überraschend wurde Schweden bei der WM sogar Gruppererster. Aus der Kabine ließ er seine Fans an der Feier teilhaben, genauso wie seine Frau derweil an ihrer Grillparty.

Chillen am Strand auf Mykonos

Willi Orban hatte in den vergangenen Tagen immer mal Bilder von seinen Workouts sehen lassen. Jetzt wurde auch für den RB-Kapitän mal Zeit, durchzuatmen. In der Sonne der griechischen Insel Mykonos lässt er entspannt die Seele baumeln und teilt den Blick auf das Meer mit seinen Follower, wenn da diese Jachten nicht wären…

Kevin Kampl: Dinner for Two im Club Lio auf Ibiza

Währenddessen speist Kevin Kampl mit seiner Vanessa auf Ibiza und lauscht dazu der Sängerin im Abendkleid. Ob Sohnemann Jordi Noel im Club Lio wohl unterm Tisch vor sich hin schlummert?

Bernardo geht gegen Kroatien ins Stadion

Bernardo, der zwar nicht für Brasilien bei der WM spielt, ist stattdessen als Zuschauer in Russland. Das Spiel gegen Kroatien schaute er sich von der Tribüne aus an und durfte anschließend mit den restlichen brasilianischen Fans feiern. Ob ihn auf dem Weg jemand erkannt hat?

Shanga grillt mit Freunden

Shanga Forsberg, oder auch „The Sheriff“, durfte genauso feiern, denn ihr Mann holte mit Schweden durch den 3:0-Sieg gegen Mexiko noch den Gruppensieg bei der WM. Zuhause gab es dafür eine deftige Grillparty mit jeder Menge Köstlichkeiten, die Shanga den Followern präsentierte. So darf man jetzt spekulieren, ob dies die Blockhütte ist, an der Emil und Shanga zur Zeit in der Heimat bauen. Der Blick auf den See sieht jedenfalls ganz gemütlich aus.

 

Emil Forsberg mit Schweden im Achtelfinale

Emil Forsberg bejubelt das Achtelfinale. Er hatte es ja irgendwie angekündigt, Timo Werner zu ärgern, obwohl sein Team gegen Deutschland noch knapp verlor. Jetzt steht er mit Schweden im Achtelfinale und Timo Werner musste die Heimreise antreten. Ob er noch ein paar Spiele machen kann? In Leipzig freut man sich angesichts der harten Vorbereitung möglicherweise auch, wenn man den Spielmacher schnell wieder sieht.

Jean-Kevin Augustin trainiert mit den Kumpels

Nach vielen Bildern vom Luxusurlaub in Miami zeigt sich der Franzose seit zwei Tagen fokussiert auf den Traininsstart. Zunächst gab es ein paar Videos auf dem Fitnesscenter, heute trainierte er locker mit ein paar Kumpels auf dem Kunstrasen. Das durfte man sogar live verfolgen.