1. RB Leipzig News
  2. >
  3. News
  4. >
  5. RB Instagram: Forsbergs im Glück, Bidstrup ganz wie Bieber | RBLive

RB LeipzigRB Instagram: Forsbergs im Glück, Bidstrup ganz wie Bieber

06.07.2018, 17:05

Emil Forsberg ist als letzter verbliebener RB-Profi noch bei der WM. Von ihm, wie auch von den übrigen, gibt es immer mal ein privates Update über die sozialen Medien. Wir sammeln Feierabendgrüße, Trainingseindrücke und private Einblicke für euch.

Emil Forsberg bereitet sich auf Duell mit England vor

Schweden konnte mit dem Sieg über die schwach auftretenden Schweizer zum ersten Mal seit langer Zeit wieder ein WM-Achtelfinale überstehen. Der Spielmacher von RB Leipzig schoss das Siegtor und zeigte anschließend viel Selbstbewusstsein. Auch gegen England soll in Samara noch nicht Schluss sein für sein Team, da ist er sicher. „Samara, wir sind hier und wir sind bereit!“, lässt er verlauten.

Während ihr Gatte sich also auf das Duell mit den Engländern vorbereitet, die gegen Kolumbien zum ersten Mal in der Geschichte ein Elfmeterschießen bei einer WM gewinnen konnten, freut sich Shanga Forsberg über die Fortschritte in der gemeinsamen neuen Traumhütte. In der schwedischen Heimat bauen die beiden gerade ein Blockhaus, das sich gewaschen hat.

Kurdische Party mit Shanga und Emil Forsberg

Dabei ist sie in Gedanken natürlich auch bei Emil, der sie als seine größte und wichtigste Kritikerin bezeichnet. Auch, weil ihr kurdisches Temperament dem ruhigen Schweden immer mal einen Kick gibt. Möglich, dass sie auch auf der Tanzfläche den Takt vorgibt. Den Fans zeigt sich sich mit Emil im Schlepptau auf einer kurdischen Party.

Alles klar bei Jika

Jean-Kevin Augustin, der sich seit seine Miami-Urlaub öfter Mal bei der privaten Vorbereitung zeigte, hier mal mit einem modischen Selfie. Und vor allem zwei deutschen Wörtern, die er wohl ganz gerne benutzt: „Alles klar!“ sagt er seinen Fans. Die Saison darf für ihn wohl auch gerne wieder losgehen.


Mads Bidstrup ganz wie Justin Bieber

Der US-Teenieschwarm lässt sich besonders gerne mal mit sehr wenig Stoff am Körper fotografieren. RB-Talent Mads Bidstrup tut es dem Sänger gleich und zeigt sich obne ohne seinen Fans auf Instagram. Lässiger Blick, weiße Shorts, Goldkettchen und Sonnebrille runden das Foto ab. Ob ihn die Fans vielleicht doch lieber im Trikot sehen?