1. RB Leipzig News
  2. >
  3. News
  4. >
  5. Europa-League-Quali: RB stößt Heimspiel 18.30 Uhr an | RBLive

RB LeipzigEuropa-League-Quali: RB stößt Heimspiel 18.30 Uhr an

14.07.2018, 19:43
RB Leipzig in der EL-Quali
RB Leipzig in der EL-Quali RBLive

RB Leipzig wird sein Heimspiel in der 2. Runde der Europa League Quakifikation am 26. Juli um 18.30 Uhr anstoßen. Gegner ist entweder der BK Häcken oder FK Liepaja.

Aller Voraussicht nach wird wohl Häcken zu Gast sein. Die Schweden haben das Hinspiel gegen die Letten 3:0 gewonnen. Das Rückspiel findet kommenden Donnerstag (19.6.) statt.

Damit die 42.000 Menschen fassenden Arena nicht halbleer bleibt, öffnet der Verein nur den Unterrang im Sektor A und den Heimblock im Sektor B. Bei Bedarf werde aber aufgestockt, heißt es. Kinder bis 14 Jahre haben freien Eintritt.

Alle anderen Ticket werden nicht verschenkt, kosten aber nicht viel. Die Preise bewegen sich zwischen zehn und 20 Euro (ermäßigt acht bis 15 Euro). Der Online-Verkauf startet am Montag (16.6.), am selben Tag beginnt auch der Absatz der Tickets für das Pokalspiel gegen Viktoria Köln, die Partie findet am 19. August statt, Anpfiff ist 15.30 Uhr).