1. RB Leipzig News
  2. >
  3. News
  4. >
  5. Trainingstag 6: Volle Kapelle bei kurzer Regenerationseinheit | RBLive

RB LeipzigTrainingstag 6: Volle Kapelle bei kurzer Regenerationseinheit

14.07.2018, 15:42
Beste Laune: Cheftrainer Ralf Rangnick und Co-Trainer und Videoscout Lars Kornetka.
Beste Laune: Cheftrainer Ralf Rangnick und Co-Trainer und Videoscout Lars Kornetka. imago/Picture Point LE

Zum Abschluss der ersten Trainingswoche bat Cheftrainer Ralf Rangnick am Samstag zu einem nur einstündigen Regenerationstraining. Auch die unter der Woche Angeschlagenen waren dabei.

Auch Konrad Laimer (muskuläre Probleme), Diego Demme (Schlag auf den Fuß) und Marius Müller (Adduktorenprobleme) waren wieder mit von der Partie. Lediglich das Trio der Rekonvaleszenten – Marcel Sabitzer (Schulter-OP), Marcel Halstenberg und Atinc Nukan (beide Kreuzbandriss) – trainierten individuell.

Spaß hatten offenbar auch die Social-Media-Beauftragten des Klubs und texteten: „Kaiserwetter am Cottaweg”. Und das ganz ohne den zu Bröndby Kopenhagen abgegebenen Dominik Kaiser.

Die zahlreich erschienen Fans am Cottaweg nutzten die Gelegenheit und das gute Wetter, um mit den RB-Zugängen Fotos zu machen.