1. RB Leipzig News
  2. >
  3. News
  4. >
  5. Borussia Dortmund gegen RB Leipzig – Bundesliga im Liveticker | RBLive

RB LeipzigBorussia Dortmund gegen RB Leipzig – Bundesliga im Liveticker

26.08.2018, 17:00
Spieltag: Borussia Dortmund gegen RB Leipzig
Spieltag: Borussia Dortmund gegen RB Leipzig RBLive

Bald ist es soweit: Für RB Leipzig startet bei Borussia Dortmund die Bundesliga in die Saison 2018/19 gleich mit einem Topspiel. Nach dem 0:0 gegen Luhansk setzt Ralf Rangnick auf eine ausgeruhte Mannschaft. Denn der BVB hatte unter der Woche Zeit zur Regeneration. Im DFB-Pokal mühte sich die Mannschaft von Lucien Favre gegen Greuther Fürth aber ähnlich in die nächste Runde, wie Leipzig gegen Viktoria Köln. Nun also das Duell in der Liga, das schon in zwei vergangenen Spielzeiten viel Spannung mitbrachte. Verfolgen Sie die Partie im Liveticker ab 18 Uhr!