Seite neu laden

RB-Instagram: Frisurtrends mit Mvogo, Tyler Adams ganz relaxt

Die Posts der Kicker von RB Leipzig auf Instagram.

Am Donnerstag geht es für RB Leipzig im Rückspiel der Play-Offs gegen Luhansk um den Einzug in die Europa League. Dann dürfte auch Yvon Mvogo wieder zwischen den Pfosten stehen.

Ob er sich davor einen modischen Talisman in die Frisur schnitzen ließ? Auf Instagram grüßt der Schweizer diesmal mit einer besonders ausgefallenen Rasur im Scheitel, während er Fußball an der Konsole zockt. Vielleicht erkennt ja einer unser Leser das Symbol wieder.

Marcel Halstenberg und seine Freundin posteten gleich beide einen Screenshot. Zu lesen war die Meldung, dass Niko Gießelmann sich gegen einen Boykott der Fortuna-Fans aussprach, was der RB-Verteidiger auf Instagram beklatschte. Gegen Düsseldorf wird er Stand heute nur leider noch nicht wieder auf dem Platz stehen.

Tyler Adams wurde gerade nochmal als möglicher Transfer zu RB Leipzig ins Spiel gebracht, obwohl er eigentlich zumindest bis zum Winter in New York bleiben wollte. Auf der anderen Seite des großen Teichs war nicht viel von der Aufregung des Transferfensters zu spüren. Adams entspannte beim Yoga mit den Kollegen, wie er seine Follower wissen ließ.

Ebenfalls entspannt war Nordi Mukiele. Und zwar vor der Glotze. Bei seinem mutmaßlichen Lieblingsfilm der Batman-Reihe. Über den Bildschirm flackert der Joker aus „The Dark Knight“, dessen Konterfei der Franzose auch in seinem Account als Profilbild nutzt.