1. RB Leipzig News
  2. >
  3. News
  4. >
  5. Sonderzug nach Leipzig: FC Salzburg bietet günstige Fanreise | RBLive

RB LeipzigSonderzug nach Leipzig: FC Salzburg bietet günstige Fanreise

04.09.2018, 21:05

Ralf Rangnick sprach von einem „Derby“ zwischen RB Leipzig und FC Salzburg. Der setzt mit einer Fanreise auf einen möglichst vollen Gästeblock in Leipzig.

Salzburg bietet Hinfahrt, Eintritt, Rückfahrt für unter Hundert Euro

Dazu bieten die Österreicher einen Sonderzug von Salzburg nach Leipzig und zurück. Inklusive Eintrittsticket kostet die 24-stündige Fanreise 89 Euro. Ein Preis, auf den man in Leipzig durchaus neidisch ist. Die hier angebotenen Reisen seitens des Clubs und seinen Partnern waren häufig als zu teuer empfunden worden. Allerdings kommt der Trip vom 20. bis 21. September auch ohne Übernachtungskosten aus. Die Ankündigung des Schwesterclubs hatten RB-Fans gleich als Empfehlungsschreiben an den eigenen Clubchef weitergeleitet. Das Rückspiel findet am 29. November statt.