Seite neu laden

RB Instagram: Gulacsi, Poulsen und Cunha chillen am See

Das war nochmal eine sommerliche Septemberwoche, die passenderweise mit dem Spiel gegen den FC Salzburg zu Ende ging. Zuvor ließen sich die RB-Kicker nochmal ordentlich die Sonne auf den Pelz scheinen.

So ist das Wasser in den Leipziger Seen zwar nicht mit Bora Bora zu vergleichen, aber Yussuf Poulsen und Freundin Maria genossen bei knackigen 31°C nochmal kalte Getränke in Wassernähe. Und auch Matheus Cunha zog es zum Strand, wo er mit seiner Liebsten fleißig Kopfbälle trainierte.

Peter Gulacsi genoss die Natur eher in den Abendstunden und postete auf Instagram Bilder vom Sonnenuntergang. Seinen Hunden gefiel es offensichtlich auch, die sich durch den dichtgewachsenen Sanddorn schlugen. Wisst ihr, wo das ist?

Die RB-Kicker können also auch ganz gut abschalten. Umgekehrt dominiert Fußball auch das Leben der Spielerfrauen. Selbst wenn nicht alle so hoch spielten wie Shanga Forsberg: Der Sport Nummer eins ist immer präsent, wie man bei Konrad Laimers Freundin Ines sehen kann. Und auch bei Matt Bondswell, der selbstverständlich wusste, das Liverpool gegen Paris ein Must-Watch war.

Stefan Ilsanker hingegen ist bekannt dafür, dass er gerne mal über den Tellerrand hinausschaut. Ob das Ausflüge durch die Leipziger Galerien sind, oder eben auch andere Sportarten. Mit anderen RB-Kickern geht er gerne mal in die Arena Leipzig. Egal ob dem DHfK oder der Deutschen Basketballnationalmannschaft.