1. RB Leipzig News
  2. >
  3. Transfer-Gerüchte
  4. >
  5. Angebliches Bayern-Interesse an Lukas Klostermann | RBLive

RB LeipzigAngebliches Bayern-Interesse an Lukas Klostermann

24.09.2018, 14:02
Leipzigs Lukas Klostermann in der Gerüchteküche in Italien.
Leipzigs Lukas Klostermann in der Gerüchteküche in Italien. imago/Christian Schroedter

Medienberichten nach hat der FC Bayern München Interesse an Lukas Klostermann. Genannt werden Quellen in Italien.

Weil bei den Bayern in der Außenverteidigung aktuell Not am Mann besteht, habe man auch ein Auge auf den gerade verletzten Lukas Klostermann geworfen, wird der italienische TV-Sender Sport Mediaset zitiert. Denkbar sei ein Angebot noch für den kommenden Januar, heißt es auf der dortigen Website knapp. Eine weitere Meldung findet man dazu beim Onlineportal Calciomercato, einer eher unzuverlässigen Quelle. Dort wurde erst vor kurzem über das Interesse des AS Rom spekuliert.

Nähere Informationen bleiben die Berichte schuldig. Dass der FC Bayern München die Leistungen eines 22-Jährigen deutschen Außenverteidiger mit Nachweisen in der U21 des DFB beobachtet, dürfte zudem niemanden verwundern.