1. RB Leipzig News
  2. >
  3. News
  4. >
  5. Fans können mit Ralf Rangnick Mini-Golf spielen | RBLive

RB LeipzigFans können mit Ralf Rangnick Mini-Golf spielen

07.10.2018, 13:07
Seit 25 Jahren Handicap 20: Golfer Ralf Rangnick
Seit 25 Jahren Handicap 20: Golfer Ralf Rangnick imago/Picture Point LE

Der RB-Sportdirektor gönnt sich und seinem Team in der Länderspielpause auch mal eine Auszeit, wie er am Freitag verriet. Dabei nimmt er sich auch Zeit für eine Fan-Aktion eines RB-Sponsors.
Ein exklusives Treffen mit Ralf Rangnick verlost RB Leipzig auf seiner Facebookseite. Mit einer kleinen Kreativbewerbung kann man eine Partie Minigolf gewinnen und auch eine Begleitperson mitbringen. Wer also schon immer mal seine eigenen Tipps für das Scouting bei RB loswerden wollte, oder mit dem „Fußballprofessor“ mal über Taktik philosophieren will, kann hier sein Glück versuchen.