Seite neu laden

RB Instagram: Super-Party mit den Schotten und Kindheitserinnerungen

Nach dem 2:0 unter der Woche gegen Celtic Glasgow ist die Stimmung bei RB Leipzig so gut wie selten zuvor. Auch auf Instagram konnte man mitbekommen, wie die Atmosphäre im RB-Umfeld ankam.

Deutlich in Erinnerung waren die schottischen Fans, die vor dem Spiel, im Stadion und nach dem Spiel mit Gesängen, Raucheffekten und guter Laune auf sich aufmerksam machten. Von Katerstimmung war auch beim Gegner wenig zu spüren. Nur die Innenstadt am nächsten Tag hatte etwas vom Neujahrstag.

Ansonsten war erstmal Erholung angesagt. Bei den Gulacsis und Forsbergs einfach mal ein wenig vor sich hindösen. Bei den Laimers mit Konsole und Parallelspiel auf dem Second Screen.

Auch Mode und Kindheitserinnerungen waren Thema. Yussuf Poulsens Freundin Maria steht total auf ihre neuen Sneaker, beinahe in Buffalo-Optik. Aber sie trug ja schon als Kind gerne hochhackige Schuhe.

Einblicke in Kindheitserinnerung gab auch Halstenbergs Freundin Franziska. Die kennt ihren Marcel schon seit Schulzeiten und freute sich über ein altes Kinderbild der beiden aus der fünften Klasse.

Seitdem sind ein paar Jahre vergangen, Halstenberg ist Profi und Nationalspieler geworden und hat sich damit bereits einige Träume erfüllt. Peter Gulacsis Freundin Diana hatte erst vor kurzem Geburtstag. Bis zu ihrem 30. hat sie noch ein paar To Dos auf ihrer Liste. Was steht auf eurer?