Seite neu laden

RB Leipzig gegen TSG Hoffenheim – Das Spiel in TV, Radio und Livestream

Die Partie der zweiten Runde des DFB-Pokal zwischen RB Leipzig und der TSG 1899 Hoffenheim wird am Mittwoch (31. Oktober 2018) um 20:45 Uhr angepfiffen. Hier erfahren Sie, wo Sie das Spiel im Fernsehen, Radio und Livestream live verfolgen können.

RB Leipzig gegen TSG Hoffenheim im Fernsehen:

Die Spiele im DFB-Pokal überträgt der Pay-TV-Sender Sky komplett live. Die Partie zwischen RB Leipzig und der TSG 1899 Hoffenheim wird parallel aber auch in der ARD live ausgestrahlt. Dort beginnt die Übertragung um 20.15 Uhr mit Vorberichten.

ARD-Sportkoordinator Axel Balkausky erklärte im Kicker (Print), dass der Sender sich für eine Live-Übertragung der Partie entschieden habe, weil es das „sportlich attraktivste Spiel“ der zweiten Pokalrunde sei. Der Zuschauerzuspruch vor Ort hält sich allerdings in Grenzen. Lediglich 20.000 Tickets gingen im Vorverkauf weg.

Bei Sky beginnt die Vorberichterstattung zur Partie zwischen Leipzig und Hoffenheim gegen 20.35 Uhr. Übertragen wird die Partie auf Sky Sport 6 und Sky Sport 6 HD.

RB Leipzig gegen TSG Hoffenheim im Livestream:

Sky Sport bietet den DFB-Pokal auch online als Livestream. Wer kein Sky abonnieren möchte, kann mit dem Sky Tagesticket auch einzelne Spiele kaufen. Wer kein Sky empfängt, kann die Partie zwischen RB Leipzig und der TSG Hoffenheim auch im Livestream der ARD verfolgen.

RB Leipzig gegen TSG Hoffenheim im Internetradio:

Bayer 04 Leverkusen gegen RB Leipzig bei bullenfunk.fm

Bullenfunk.fm

Alle Partien von RB Leipzig überträgt das Vereinsradio bullenfunk.fm, Amazon bietet Audioübertragungen von allen Begegnungen des DFB-Pokal an.

RB Leipzig gegen TSG Hoffenheim im Liveticker:

Verfolgen kann man das Spiel auch in Textform. Denn hier auf RBLive finden sie zum Anpfiff der Partie auch einen Liveticker von der Begegnung.