Seite neu laden
RB Leipzig tritt in der ersten Runde des DFB-Pokal bei Viktoria Köln an. (Foto: Imago)

RB Leipzig und der DFB-Pokal. Eine besondere Geschichte. (Foto: Imago)

Pokalansetzungen: RB Leipzig gegen VfL Wolfsburg im Pay-TV

Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) hat die Ansetzungen der dritten Pokalrunde bekannt gegeben. RB Leipzig spielt am Mittwoch, den 6. Februar um 18.30 Uhr gegen den VfL Wolfsburg.

Topspiele in der ARD – RB Leipzig auf Sky

Die Partie wird diesmal nicht im Free-TV zu sehen sein, stattdessen werden die Spiele von Hertha BSC gegen den FC Bayern München (Mittwoch, 6. Februar ab 20.45 Uhr) sowie Borussia Dortmund gegen Werder Bremen (5. Februar ab 20.45 Uhr) live in der ARD übertragen.

Bei der Übertragung des Duells zwischen RB Leipzig und TSG Hoffenheim hatte es Kritik an der Auswahl gegeben, das Spiel zog weder im Stadion, noch vor den Bildschirmen besonders viele Zuschauer.