1. RB Leipzig News
  2. >
  3. News
  4. >
  5. Muskelverletzung: Linksverteidiger fällt gegen Leverkusen aus | RBLive

RB LeipzigMuskelverletzung: Linksverteidiger fällt gegen Leverkusen aus

09.11.2018, 08:55
Kurzauftritt: Marcelo Saracchi bei Celtic Glasgow
Kurzauftritt: Marcelo Saracchi bei Celtic Glasgow imago/Picture Point LE

Marcelo Saracchi war beim 1:2 gegen Celtic-Glasgow früh ausgeschieden. Wie es aktuell den Anschein hat, kann der Linksverteidiger auch nicht am Wochenende gegen Leverkusen spielen.

Saracchi für Spiel gegen Leverkusen fraglich

„So wie es aussieht, hat er eine Muskelverletzung, die einen Einsatz am Sonntag gegen Leverkusen sicher unmöglich macht”, sagte RB-Trainer Ralf Rangnick nach dem 1:2 bei Celtic.

Saracchi hatte in der 17. Minute mit Problemen am Oberschenkel ausgewechselt werden müssen. In der 11. Minute hatte er vor dem Gegentreffer zum 0:1 den entscheidenden Zweikampf gegen James Forrest verloren. Für ihn kam Marcel Halstenberg. (RBLive/uk)