1. RB Leipzig News
  2. >
  3. News
  4. >
  5. „Last Christmas“: Hasenhüttl siegt sich in die Herzen der Saints-Fans | RBLive

RB Leipzig„Last Christmas“: Hasenhüttl siegt sich in die Herzen der Saints-Fans

24.12.2018, 12:43
Ralph Hasenhüttl gewann mit dem FC Southampton vor Weihnachten und bekam einen eigenen Fan-Song.
Ralph Hasenhüttl gewann mit dem FC Southampton vor Weihnachten und bekam einen eigenen Fan-Song. imago/Colorsport

Das ging schnell: Ralph Hasenhüttl feierte mit dem abstiegsbedrohten FC Southampton zwei Tage vor Weihnachten den zweiten Sieg im dritten Spiel. Als er sich nach Abpfiff bei den Fans vor der Tribüne bedankte, zauberten ihm die Sympathien ein breites Lächeln ins Gesicht. Denn die Anhänger der „Saints“ hatten sich etwas besonderes überlegt.

Auch bei RB Leipzig unterhielt Ralph Hasenhüttl ein engeres Verhältnis zu den Anhängern und feierte gerne mal mit der Kurve. Was sich die RB-Fans wohl ausdenken würden, wenn Ralf Rangnick nach dem Erreichen der Champions League am Saisonende ein Bad in der Menge nähme?