Seite neu laden

Neustart mit Papa: Tyler Adams bei RB Leipzig angekommen

Tyler Adams ist bei RB Leipzig angekommen. Symlbolfoto: imago

Tyler Adams ist bei RB Leipzig angekommen. Symbolfoto: imago

Der 18-Jährige verbrachte die Weihnachtsfeiertage und den Jahreswechsel noch mit seiner Familie, die ihm viel bedeutet. Besonders zu seiner Mutter pflegt er ein enges Verhältnis, über das er im Zuge seines Wechsels nach Europa offen sprach.

Tyler Adams bringt Papa Daryl mit nach Leipzig

Jetzt machte er sich auf in sein neues Leben und kam gut gelaunt am Flughafen Leipzig-Halle an. „Ich hatte einen guten Flug und freue mich auf die Herausforderung Bundesliga. Ich kann hier noch sehr viel lernen“, sagte er gegenüber der Bild. Nur ein wenig Zeit hat er, anzukommen. Dabei hilft Papa Daryl, der mit ihm gereist ist. Am Donnerstag stehen die Leistungstests an, am Freitag startet das erste Training für RB Leipzig nach der kurzen Pause.