Seite neu laden

Chelo ist Papa: Saracchi freut sich über gesunden Nachwuchs

Gerade noch schwanger, schon glückliche Eltern. Marcelo Saracchi mit Luciana und Baby Bastian noch im Bauch. (Foto: Imago)

Gerade noch schwanger, schon glückliche Eltern. Marcelo Saracchi mit Luciana und Baby Bastian noch im Bauch. (Foto: Imago)

Am Dienstagmittag fehlte der Uruguayer im Training. Aber keine Verletzung, sondern die hochschwangere Freundin Luciana war für seinen Besuch im Krankenhaus verantwortlich. Mit ihr feierte er Weihnachten bereits in Leipzig, weit entfernt von der südamerikanischen Heimat. Und jetzt sind die beiden endlich zu dritt.

RB Leipzig erwartet 2019 weiteren Nachwuchs

Das gab RB Leipzig einen Tag nach der Geburt per Twitter bekannt. „Wir gratulieren zum Neuzugang namens Bastian!“, so hieß es beim Verein. „Marcelo Saracchi & Luciana sind Eltern eines Sohnes geworden.“

Der Sohn von Marcelo Saracchi ist bereits das dritte Kind im Kreis der Spieler. Zuvor waren bereits letztes Jahr Kevin Kampl und Emil Forsberg Papa geworden. Für das Jahr 2019 sind zudem weitere Neuzugänge geplant. Kevin Kampl erwartet das zweite Mal Nachwuchs, für Marcel Sabitzer ist es die Premiere.

(RBlive)