1. RB Leipzig News
  2. >
  3. News
  4. >
  5. Gut Blatt: Zweites Skatturnier von RB-Fans in Altenburg | RBLive

RB LeipzigGut Blatt: Zweites Skatturnier von RB-Fans in Altenburg

Von (RBlive) 11.01.2019, 12:57

Bereits zum zweiten Mal wird Ende Januar in der Skatstadt Altenburg ein Skatturnier von und für RB-Fans organisiert. Durchgeführt wird die Veranstaltung erneut von den Skatstadtbullen, einem der Offiziellen Fanclubs von RB Leipzig. 2015 und 2016 waren ähnliche Veranstaltungen noch zusammen mit den Holy Bulls in der Cottaria am Cottaweg in Leipzig ausgetragen worden.

Anmeldungen für Skatturnier von Fans von RB Leipzig noch möglich

Durchgemischt und gereizt wird in Altenburg am 25.01.2019, ab 18 Uhr. Anmelden kann man sich auf der Website der Skatstatbullen oder am Turniertag bis 17 Uhr vor Ort. Gespielt wird mit maximal 140 Personen im Saal der Altenburger Destillerie & Liqueurfabrik. Der Einsatz beträgt pro Serie fünf Euro. Am Ende winkt ein Preisgeld von 500 Euro.