Seite neu laden

Autogrammstunde: Neuzugänge bei RB Leipzig präsentieren sich den Fans

Beim Training von RB Leipzig konnte Amadou Haidara schon mal Autogramme üben. Nun macht er eine Stunde lang nichts anderes. (Foto: Imago)

Beim Training von RB Leipzig konnte Amadou Haidara schon mal Autogramme üben. Nun macht er eine Stunde lang nichts anderes. (Foto: Imago)

Erst seit kurzem gehören Tyler Adams und Amadou Haidara zur Mannschaft von RB Leipzig. Während Adams immerhin in zwei Testspielen schon mal die neue Luft eines deutschen Bundesligateams schnuppern konnte, fehlt Haidara nach einer Kreuzubandverletzung noch bis mindestens Februar.

Tyler Adams und Amadou Haidara erfüllen Autogrammwünsche

Für die Fans von RB Leipzig bietet sich am Mittwoch (23.01.2019) trotzdem die Chance ihren neuesten Spielern ganz nah zu sein. Denn Adams und Haidara werden am Abend eine Stunde lang Autogrammwünsche erfüllen.

Die Autogrammstunde wird zwischen 18 und 19 Uhr im Fanshop im Petersbogen in der Leipziger Innenstadt durchgeführt. „Einfach vorbeischauen und Geduld mitbringen“, weist der Verein darauf hin, dass das Interesse an dieser Autogrammstunde groß sein könnte.

(RBlive)