1. RB Leipzig News
  2. >
  3. News
  4. >
  5. RB-Physio Sekora nach Operation wieder im Einsatz | RBLive

RB LeipzigRB-Physio Sekora nach Operation wieder im Einsatz

15.02.2019, 16:12
Alexander Sekora fehlte RB Leipzig drei Monate.
Alexander Sekora fehlte RB Leipzig drei Monate. imago/Picture Point LE

Bei RB Leipzig fehlten zuletzt nicht nur fünf Profis des Kaders, sondern auch einer aus der medizinischen Abteilung. Physiotherapeut Alexander Sekora ist nun wieder zurück. Das berichtet die Leipziger Volkszeitung (Print).

Rückkehr für RB-Physio nach drei Monaten

Der Sohn des ehemaligen DDR-Nationalspielers Gunter Sekora musste sich im November einer Operation unterziehen und war seitdem im Krankenstand. 2012 kam der Spezialist für Schmerztherapie zu RB Leipzig, seit 2008 ist er außerdem für den DFB tätig. Jetzt dürfen die verbliebenen Langzeitverletzten Amadou Haidara, Kevin Kampl, Emil Smith Rowe und Dayot Upamecano auch wieder auf seine Dienste vertrauen, um fit zu werden.