1. RB Leipzig News
  2. >
  3. News
  4. >
  5. Kevin Kampl und Marcel Sabitzer geben Autogramme im RB-Fanshop | RBLive

RB LeipzigKevin Kampl und Marcel Sabitzer geben Autogramme im RB-Fanshop

18.02.2019, 15:05
Kevin Kampl und Marcel Sabitzer geben Autogramme im RB-Fanshop.
Kevin Kampl und Marcel Sabitzer geben Autogramme im RB-Fanshop. imago/Picture Point LE

Zum Wochenstart dürfen die Profis von RB Leipzig einen trainingsfreien Tag einlegen. Am Dienstag gibt’s dafür gleich zwei Mal die Gelegenheit, Kevin Kampl und Marcel Sabitzer zu treffen.

Steigt Kevin Kampl ins Training ein?

Kevin Kampl bekam man schon länger nicht mehr zu Gesicht, denn die Folgen seiner Zehenverletzung verhindern seit Wochen ein Mannschaftstraining. Marcel Sabitzer hingegen meldete sich am Samstag eindrucksvoll mit einem Freistoßtreffer zurück. Ob Kampl schon in der öffentlichen Einheit um 11 Uhr am Cottaweg auftreten kann, ist noch unklar. Aber von 18 bis 19 Uhr lassen sich die beiden Mittelfeldspieler im RB-Fanhop am Petersbogen blicken, um mit den Anhängern in Kontakt zu kommen. Alle Fans der beiden können sich beim Kauf eines Trikots über eine kostenlose Beflockung freuen.