1. RB Leipzig News
  2. >
  3. News
  4. >
  5. Kicker-Turnier bei RB Leipzig und Autogrammstunde mit Forsberg und Gulacsi | RBLive

RB LeipzigKicker-Turnier bei RB Leipzig und Autogrammstunde mit Forsberg und Gulacsi

21.02.2019, 13:55

RB Leipzig lädt seine Fans zur Autogrammstunde mit Emil Forsberg und Peter Gulacsi. Die beiden langjährigen Rasenballer werden am Freitag, den 22. Februar von 18 bis 19 Uhr im Media Markt in den Höfen am Brühl (Hof 1) zu Gast sein. Schon am Dienstagabend waren Kevin Kampl und Marcel Sabitzer im RB-Fanshop, um ihre Fans zu treffen.

Eine Veranstaltung für RB-Fans gibt es im März auch wieder in der Red Bull Arena. Alle Interessierten können sich zum Stadion-Kickern anmelden. Am 15. März ab 18 Uhr treten in den VIP-Räumen maximal 64 Zweier-Teams gegeneinander an. Dem Siegerteam winken Preise und das Duell gegen den Deutschen Meister Johannes Kirsch. Vielleicht lässt sich ja auch Diego Demme blicken, der sich gerne mal am Tisch-Kicker ausprobiert.