1. RB Leipzig News
  2. >
  3. News
  4. >
  5. RB-Instagram: Stylische Neuzugänge und ein Event-Baby | RBLive

RB LeipzigRB-Instagram: Stylische Neuzugänge und ein Event-Baby

Von (msc) 24.02.2019, 12:01

Die neuesten Instagram-Beiträge der Spieler von RB Leipzig stammen vom Stammtorhüter, con Marcel Sabitzers Freundin, Cunha oder Emil Forsberg

Mädchen? Junge? Wir möchten lösen!

Péter Gulácsi wird Vater, das haben er und Frau Diana bereits unter dem Hashtag #BabyGulacsi ja bereits mitgeteilt. Um die große Frage, Mädchen oder Junge, machen die beiden nun auch kein Geheimnis. Aber nur, um es mit einem eigenen Event zu zelebrieren. Tadaaaaa, es wir ein Mini-Pete! Der Postr liegt natürlich nahe, denn Diana ist Eventmanagerin und Wedding-Planner. Was wohl als nächstes kommt?

Follower-Power: Wo wird Klein-Sabitzer das Licht der Welt erblicken?

Auch Katja Kühne, verflochten in Liebe mit Marcel Sabitzer, wird im Juli Mutter einer Tochter. Bevor sich die gebürtige Ukrainerin in ihrer zweiten Heimat Dresden Krankenhäuser anschaut, holt sie sich bei ihren Fans noch ein paar Meinungen ein. Diakonie oder Friedrichstadt?

Von Matheus Cunha und seiner Freundin ist über Nachwuchs noch nichts bekannt. Die beiden lassen sich gerne mal in der Hauptstadt sehen. Vor allem, wenn sie so wenig Berliner Luft von der Sonne trennt wie auf den glücklichen Bildern, mit Hund im Park.

Emile Smith Rowe: Modisch zurück in die Zukunft

Die beiden Zugänge Amadou Haidara und Emile Smith-Rowe stellten sich nun auch modisch vor. Haidara präsentiert ein Gucci-Dress mit freundlicher Unterstützung eines Stuttgarter Autoherstellers. Den dezent zu nennen, ist eigentlich noch eine Untertreibung.

Im Vergleich zu Smith-Rowes Zwei-Teiler vor dem Delorean, sieht er allerdings  aus wie Weihnachten bei den Schwiegereltern.

Beim Engländer werden die RB-Fans hoffen, dass es nicht im Sommer heißt: Zurück in die Zukunft! Entstanden ist das Bild bei einem Shooting für das englische Gaffer-Mag, auf dem Smith-Rowe noch ganz andere Saiten aufzieht. Naby Keita gefällt das!