1. RB Leipzig News
  2. >
  3. News
  4. >
  5. Verletzungspech in Nürnberg: Ohne Zrelak gegen RB Leipzig | RBLive

RB LeipzigVerletzungspech in Nürnberg: Ohne Zrelak gegen RB Leipzig

27.02.2019, 18:17
Für Adam Zrelak ist die Saison beendet.
Für Adam Zrelak ist die Saison beendet. imago/Sven Simon

Wenn RB Leipzig beim FC Nürnberg gastiert, wird Trainer Boris Schommers einen neuen Stürmer aufbieten müssen. Adam Zrelak hat sich am Mittwoch einen Kreuzbandriss zugezogen.

Saisonaus nach Kreuzbandriss für Zrelak

Der Slowake traf bei seinen Kurzeinsätzen gegen Frankfurt und Schalke und wurde so unter Michael Köllner im Saisonverlauf zur Stammkraft beim FC Nürnberg. Auch Schommers setzte auf seine Dienste. „Das ist natürlich eine extrem bittere Nachricht für uns und vor allem für Adam, der zuletzt kontinuierlich gute Leistungen gezeigt hat. Wir wünschen ihm eine bestmögliche Genesung und sind uns sicher, dass er gestärkt wieder zurückkommen wird“, erklärt Trainer Boris Schommers auf der Webseite des FCN.