1. RB Leipzig News
  2. >
  3. News
  4. >
  5. Dominik Kaiser lädt RB-Fans zu Bröndby-Spiel ein, Zorniger bereist Leipzig | RBLive

RB LeipzigDominik Kaiser lädt RB-Fans zu Bröndby-Spiel ein, Zorniger bereist Leipzig

28.02.2019, 19:44
Deutsch-dänisches Triangel: Zorniger, Kaiser und Poulsen.
Deutsch-dänisches Triangel: Zorniger, Kaiser und Poulsen. imago/Karina Hessland

Dominik Kaiser ist vielen RB-Fans noch in bester Erinnerung, bis in die zweite Liga gehörte der Ex-Kapitän fest zur Stammelf von RB Leipzig. Seit dieser Saison spielte er bei Bröndby IF in Dänemark, aber auch dort bekommt er noch Besuch aus Leipzig, wie die Leipziger Volkszeitung berichtete.

Kaiser bekommt Besuch aus Borna

Der Fanclub BornaeRBullen war zwei Tage lang in Kopenhagen und besuchte dort auch ein Spiel seines „kaiserlichen“ Ehrenmitglieds. „Wir haben Domme ein Bild überreicht, er hat uns seine Fußball-Schuhe und ein Trikot geschenkt. Es wurde eine lange Nacht. Domme ist und bleibt einfach klasse“, wird Rene Gerndt, Chef der BornaeRBullen zitiert.

Von Alexander Zorniger, der Kaiser bei RB und Bröndby trainierte, war derweil nichts zu sehen. Denn die Dänen hatten ihn vor kurzem entlassen. Stattdessen war der wiederum in Leipzig, wo er mit seinem dänischen Ex-Schützling Yussuf Poulsen gesehen wurde.