Seite neu laden

Diego Demme fehlt RB Leipzig wohl auch gegen Schalke 04

Diego Demme ist immer noch krank und fehlt wohl gegen Schalke. Foto: imago

Diego Demme ist immer noch krank und fehlt wohl gegen Schalke. Foto: imago

Diego Demme fehlt bei RB Leipzig seit Anfang März und wird aller Voraussicht nach auch die Partie in Gelsenkirchen verpassen, wie der Kicker berichtet.

Demme fehlt auch am Mittwoch im Training

Seit zwei Wochen plagt er sich mit einer schweren Grippe herum und konnte der Meldung nach auch am Mittwoch noch nicht wieder trainieren. Sollte er am Donnerstag einsteigen, fehlt dem Mittelfeldspieler wohl die Fitness für einen Einsatz. Ralf Rangnick wird daher ohne Demme auskommen müssen, anschließend hat er zwei Wochen Zeit, sich in der Länderspielpause wieder fit zu machen.