1. RB Leipzig News
  2. >
  3. News
  4. >
  5. Autogrammstunde mit Dayot Upamecano und Matheus Cunha | RBLive

RB LeipzigAutogrammstunde mit Dayot Upamecano und Matheus Cunha

19.03.2019, 17:27
Dayot Upamecano und Matheus Cunha stehen für Autogramme bereit.
Dayot Upamecano und Matheus Cunha stehen für Autogramme bereit. imago/Michael Weber

In der Länderspielpause sind nur wenige Profis von RB in Leipzig geblieben. Zwei kann man am Dienstagabend im Fanshop am Petersbogen treffen.

Autogrammstunde im Fanshop am Petersbogen

Dort stehen Dayot Upamecano und Matheus Cunha am Dienstag, den 19 März zwischen 18 und 19 Uhr ihren Anhängern für Autogramme und Selfies bereit. Upamecano ist nach seiner Knieverletzung noch immer mit seiner Reha beschäftigt. Matheus Cunha war als einer von nur drei Profis am Dienstag im Training. Zur brasilianischen U20, für die er bereits debütiert hat, wurde er in der Länderspielpause nicht abgestellt.