1. RB Leipzig News
  2. >
  3. News
  4. >
  5. Max Kruse vor RB Leipzig gegen Werder Bremen wieder im Training | RBLive

RB LeipzigMax Kruse vor RB Leipzig gegen Werder Bremen wieder im Training

Von (dpa) 14.05.2019, 19:15
Max Kruse im Spiel von RB Leipzig gegen Werder Bremen.
Max Kruse im Spiel von RB Leipzig gegen Werder Bremen. imago/Sven Simon

Werder Bremen hofft vor dem letzten Bundesliga-Spiel gegen RB Leipzig auf einen Einsatz von Kapitän Max Kruse. „Max wird morgen trainieren und es probieren. Das heißt aber noch nicht, dass er spielen kann“, sagte Trainer Florian Kohfeldt am Dienstag nach dem Training. Der 31 Jahre alte Stürmer fehlte bereits am vergangenen Samstag beim 1:0-Sieg in Hoffenheim wegen Oberschenkel-Problemen.

Saison für Gebre Selassie beendet

Für den tschechischen Nationalspieler Theodor Gebre Selassie ist die Saison in der Fußball-Bundesliga dagegen schon so gut wie sicher beendet. „Es ist eher unwahrscheinlich, dass er noch mal spielt, bis sehr wahrscheinlich, dass er nicht mehr spielt“, sagte Kohfeldt. Der Außenverteidiger sei „einfach kaputt, einfach durch“.