1. RB Leipzig News
  2. >
  3. News
  4. >
  5. RBL in Bremen: Ohne Kampl, Werner, Gulacsi und Konaté – Upamecano-Comeback | RBLive

RB LeipzigRBL in Bremen: Ohne Kampl, Werner, Gulacsi und Konaté – Upamecano-Comeback

18.05.2019, 16:47
Blieb in Leipzig: Kevin Kampl.
Blieb in Leipzig: Kevin Kampl. Imago/Sven Simon

RB Leipzig tritt zu seinem letzten Auswärtsspiel der Saison ohne eine Handvoll Startelfspieler an: RB-Coach Ralf Rangnick ließ in Leipzig Timo Werner, Ibrahima Konaté, Torhüter Peter Gulacsi, Marcel Halstenberg, Diego Demme und Kevin Kampl, der zuletzt wegen einer Gelbsperre gefehlt hatte. Dafür stehen die zuletzt lange verletzten Tyler Adams und Dayot Upamecano wieder in der Startelf.

Damit hat sich Leipzigs Trainer offenbar für Leibschonung entschieden und schickt nicht wie behauptet, seine beste Elf ins letzte Saionspiel gegen Werder Bremen, das noch um den Einzug in den Europapokal kämpft und auf seinen verletzten Kapitän Max Kruse verzichten muss.

So will RB spielen:

So Werder Bremen:

https://twitter.com/werderbremen/status/1129725876034244608