1. RB Leipzig News
  2. >
  3. News
  4. >
  5. Fernseher kaputt: Mama Coman musste Pokafinale in der Kneipe gucken | RBLive

RB LeipzigFernseher kaputt: Mama Coman musste Pokafinale in der Kneipe gucken

Von (msc) 28.05.2019, 19:01

So ein Fußballspiel schreibt viele Geschichten. Eine des Pokalfinals lautet: Die Mutter von Bayern-Profi Kingsley Coman hätte beinahe verpasst, wie ihr Sohn sein Team zum Sieg schoss.

Mutter Coman: „Das ist mein Sohn, das ist mein Sohn“

Die war nicht mit nach Berlin gereist, sondern wollte das Pokalspiel ihres Sohnes von München aus im Fernsehen verfolgen. Weil der aber kaputt war, suchte sie schnellstens eine Kneipe in der Nähe auf. Kein Wunder, dass sie kurz vor Anpfiff dort aber zunächst keinen Platz mehr bekam. „Das ist mein Sohn, das ist mein Sohn“, habe sie am Eingang vorgebracht. Als aufgeklärt war, wen sie damit meinte, bekam Sie in der Fußballkneipe einen Ehrenplatz, der sich aus ihrer Sicht am Ende mehr als bezahlt machte. Denn auch wenn es weh tut: Sein letztes Tor war sportlich nichts anderes als Weltklasse!