1. RB Leipzig News
  2. >
  3. News
  4. >
  5. RB belohnt Auswärtsfahrer: Tickets jetzt noch schneller im freien Vorverkauf | RBLive

RB LeipzigRB belohnt Auswärtsfahrer: Tickets jetzt noch schneller im freien Vorverkauf

Von (msc) 05.06.2019, 17:24
Alles zum Thema Tickets, Vorverkauf und Dauerkarten bei RB Leipzig in der Saison 2019/20.
Alles zum Thema Tickets, Vorverkauf und Dauerkarten bei RB Leipzig in der Saison 2019/20. imago/Picture Point LE

RB Leipzig hatte bereits angekündigt, das Ticketing ein weiteres Mal zu reformieren. Neue Änderungen sind auf der Vereinswebseite nachzulesen.

Vielfahrer kommen bei RB Leipzig als erstes an Tageskarten

Eine wichtige Neuerung für RB-Fans ist, dass die Tickets nur noch zwei Tage lang für Vielfahrer (Montag und Dienstag), sowie Mitglieder Offizieller Fanclubs, Dauerkarteninhaber und Fördermitglieder reserviert sind (Dienstag). Schon am Mittwoch nach Vorverkaufsstart startet jetzt regelmäßig der freie Verkauf.

Außerdem werden die Preise einheitlicher. Im Oberrang C gibt es nur noch eine Preiskategorie und der Sonderpreis für Kinder ist nicht mehr in zwei Altersklassen unterteilt, sondern gilt von 0 bis 14 Jahren.