Seite neu laden

Neben Real und Barca: Bastelt RB Leipzig an Deal mit Fulham-Talent?

Harvey Elliott soll fürRB Leipzig interessant sein. Foto:imgao/MB Media SOlutions

Harvey Elliott soll fürRB Leipzig interessant sein. Foto:imgao/MB Media SOlutions

Laut einem Bericht der englischen Tageszeitung „The Sun“ wirbt RB Leipzig um Harvey Elliott vom FC Fulham. Dabei gibt es namhafte Konkurrenz.

Harvey Elliott: Fulhams jüngster Debütant aller Zeiten in der Premier League

Der erst 17-Jährige soll demnach einen neuen Vertrag beim FC Fulham ausgeschlagen haben. Mit gerade mal 16 Jahren und 30 Tagen war er im letzten Jahr der jüngste Debütant aller Zeiten in der Premier League. Beim Absteiger kam der Angreifer zwei Mal im offensiven Mittelfeld zum Einsatz.

Weil er nicht in der zweiten englischen Liga bleiben will, könnte es ihn sogar zu einem Topclub ziehen. Dem Bericht zufolge sind der FC Barcelona und Real Madrid daran interessiert, das Talent zum Schnäppchenpreis nach Spanien zu lotsen. RB Leipzig soll ebenfalls eine Auge auf ihn geworfen haben.

(msc)